SEO Preise

Die Kosten für Suchmaschinenoptimierung?

Die häufigste Kundenfrage die an uns gestellt würd ist sicher: wie viel kostet Suchmaschinenoptimierung? Unserer Meinung nach wäre die effektivere Fragestellung: was leistet Suchmaschinenoptimierung für mein Unternehmen?

Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist eine individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Leistung, die zur Frage des Preises pauschal nie seriös beantwortet werden kann. Unser Kundenklientel und die dazugehörigen Webseiten reichen vom Mittelstand bis zum globalen Konzern. Und natürlich ist Suchmaschinenoptimierung für eine kleinere Webseite einfacher als für die von einem global operierenden Konzern.

Seriöse Suchmaschinenoptimierung orientiert sich immer an den Bedürfnissen und Zielen der Kunden und somit ergibt sich individuellste SEO-Leistung. Wir erbringen für jeden unserer Kunden auf seine Marktgegebenheiten und Mitbewerberdichte individuelle SEO-Leistungen. Nur so sind wir in der Lage erfolgreiche SEO Arbeit zu leisten, die Sie als Kunde auch zufrieden stellt.

Da Suchmaschinenoptimierung so gesehen Handarbeit ist berechnen wir genau wie ein Handwerker unsere Leistung pro Stunde und hier haben wir einen Stundensatz von EUR 150,00 netto. Die meisten Projekte werden von uns aber per Tagessatz angeboten inklusive aller Leistungen.

Ihre SEO Agentur - SEO BREMEN 





Wir bieten unseren Kunden 10 Jahre SEO Erfahrung - als SEO Agentur haben wir bereits mehr als 2.000 Webseiten für Kunden optimiert. Als AdWords Agentur haben wir bereits über 1.000 AdWords Kundenkampagnen realisiert.

Maximale Online-Performance für Ihre Webpräsenz.



Gestaltung und Programmierung: Gestalt und Form - Werbeagentur  · www.gestalt-und-form.de